Baumeinweihung

von Schulleitung | 29.04.2026
Foto Blog

Heute Vormittag fand im Kreise aller Primarschulklassen mit ihren Lehrpersonen unser Baumeinweihungsanlass statt. Die Klassen 1a und 1b haben mit ihren Lehrpersonen und Gitarrenbegleitung gemeinsam Baumlieder gesungen, kurze Texte vorgelesen und das Beet des Baumes mit bunten Steinen verziert. Herzlichen Dank an die Kinder der beiden Klassen sowie den verantwortlichen Lehrpersonen. Ihr habt dem Anlass einen wunderbaren und würdevollen Rahmen gegeben. Vor Ort vertreten waren auch der Stadt- und Schulrat, die Krebsliga, das Wochenblatt sowie der Werkhof. Selbst die Sonne hat uns während unserer Zeremonie ihre Anwesenheit geschenkt. Ein herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten.

weiterlesen

Parcours "Mein Körper gehört mir"

17.04.2026

weiterlesen

Beiträge

    Schreib ein paar Zeilen

    Wir veröffentlichen deinen Beitrag! Texte bitte elektronisch. Und nur (eigene) Fotos, die niemandes Rechte verletzen.

    Sende deinen Beitrag an: sekretariat@primarlaufen.ch